Das schnurrt wie ein Kätzchen!

Jeden Monat stellt Claudine von Boxenwelt24.de tolle Boxen vor. Egal ob Beauty oder Nascherei - hier ist sicher etwas für jeden dabei! Diesen Monat gibt es die catBox. Erfahrt hier mehr!

Die catBox

In diesem Monat möchte ich euch die catBox vorstellen. Eine Box mit leckerem Futter für eure Katze. Am Anfang des Bestellvorgangs wählt man genau aus was man für seine Katze haben möchte. Also zum Beispiel mehr Trockenfutter oder mehr mit Soße und Stückchen. Das Futter in der catBox kommt von der Firma animonda, diese ist auf bestes Katzenfutter spezialisiert. Es ist sehr abwechslungsreich und reichlich und die Menge ist ausreichend für einen Monat.

Das ist drin

Das ist der Inhalt der Juli catBox für die Katzen die ihr Futter mit viel Soße lieben.  Die kleinen Milkies sind perfekt als Belohnung, als kleiner Snack oder in Wasser gemischt als normales Trinken für die Katze. Die Milkies bestehen aus insgesamt 20 Cups zu jeweils 15 g:

Active – mit Taurin

Beauty – mit Zink

Balance – mit Vitamin D+E

Harmony – mit Malz

Hm das schmeckt den Katzen ganz besonders gut. Leckere Soße und herzhafte Fleischstückchen die auch die anspruchsvollste Katze zufrieden stellen, das ist die Rafiné Soupe Linie von animonda. Garantiert ohne Soja, ohne Konservierungsstoffe, Zucker, künstliche Farbstoffe und ohne Geschmacksverstärker, eben für echte Feinschmecker. Es gibt viele verschiedene Sorten.

Das hochwertige Trockenfutter „vom Feinsten Deluxe“ enthält viele wichtige Zusatz und Nährstoffe, die besonders für Harnwege und Zähne gut sind. Weiterhin sorgen Omega 3 und Omega 6 für ein schönes Haarkleid.

Nicht nur etwas zum Naschen

Da bei der catBox ja das Futter im Vordergrund steht, ist in jeder Box immer nur ein Spielzeug enthalten. Was ich aber absolut in Ordnung finde. In der Juli Ausgabe gibt es ein süßes Mäuseset zum kuscheln und spielen. Wie man unten sieht hat dies auch sehr viel Freude gebracht.

Das besondere bei der catBox ist ja auch das es eine Kleinigkeit für´s Frauchen gibt. Diesmal ein TRIO von DAS KAUGUMMI, die Eat Smarter zum schmökern und ein paar süße Katzenpostkarten.

Auf dem Bild ist noch nicht mal alles zu sehen an Futter, da einfach kein Platz mehr war. :-) Wenn ihr die Box gerne probieren möchtet, gibt es auf die erste catBox HIER sogar einen Rabatt. 

 

Natürlich könnt ihr wieder eine der Boxen gewinnen. HIERgeht es zum Gewinnspiel!